Mittwoch, 29. September 2010

UEFA Champions League Live-Ticker Gruppenphase 2. Spieltag: Inter Mailand - SV Werder Bremen

Am 2. Spieltag der UEFA Champions League-Gruppenphase geht es für Werder Bremen nach Italien. Der Titelverteidiger Inter Mailand empfängt die Norddeutschen am Mittwochabend um 20.45 Uhr. "fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Partie.

Werder Bremen steht in der Tabelle der Champions League-Gruppe A derzeit auf dem dritten Rang. Diese Platzierung hat bisher allerdings sehr wenig Aussagekraft, denn alle Teams dieser Gruppe haben am ersten Spieltag die gleiche Tor- und Punktzahl erreicht. Nun trifft der Bundesligist auf den Titelverteidiger Inter Mailand. Diese Begegnung wird für die Hanseaten sicherlich kein Spaziergang, denn Thomas Schaaf und seine Mannschaft reisen mit Verletzungssorgen im Gepäck nach Italien.

Werder muss ohne die Verletzten Akteure Torsten Frings, Clemens Fritz und Naldo gegen den italienischen Meister antreten. Frings zog sich beim Spiel gegen den Hamburger SV am vergangenen Bundesliga-Spieltag einen Bluterguss in der Hüfte zu und musste in der Nacht eine Not-OP über sich ergehen lassen.

Wer das Champions League-Spiel zwischen Inter und Werder live verfolgen möchte, der kann dies hier bei "fraschsport.blogspot.com" im Live-Ticker machen. Anpfiff der Partie ist am Mittwochabend um 20.45 Uhr. (fr)

Hier geht es zum Konferenz Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen