Sonntag, 24. Oktober 2010

Fußball-Bundesliga Live-Ticker: Borussia Dortmund – TSG 1899 Hoffenheim

Im ersten Spiel am Sonntagnachmittag empfängt der Tabellenführer Borussia Dortmund die Mannschaft von 1899 Hoffenheim. Ob der BVB die Spitzenposition verteidigen kann, dass können Sie hier im Live-Ticker mitverfolgen.

„Uns interessiert die aktuelle Tabelle nullkommanull. Wer jetzt ernsthaft vom Titel redet, hat keine Ahnung, wie Fußball funktioniert“, sagte Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc aufgrund der guten Tabellensituation.

Der BVB holte sich mit dem 2:1 in Köln, dem siebten Ligasieg in Serie. Durch die Niederlage der Mainzer am achten Spieltag gegen Hamburg, stehen die Borussen jetzt an der Spitze. Hoffneheims Trainer Ralf Rangnick erwartet ein schweres Spiel, wohl wissen das es nicht einfach wird in Dortmund zu gewinnen.

Wer das Spiel zwischen Dortmund und Hoffenheim live verfolgen möchte, muss entweder über ein Sky-Abo verfügen, oder kann an dieser Stelle einen Live-Ticker verfolgen.

Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen