Donnerstag, 30. September 2010

UEFA Europa League Live-Ticker: 2. Spieltag der Gruppenphase live erleben

"Fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle den 2. Spieltag der UEFA Europa League-Gruppenphase. Hier können Sie alle Partien der deutschen Vertreter in einem Live-Ticker miterleben. Ab 21.05 geht es los.

Borussia Dortmund trifft auf Sevilla. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr. Das erste Spiel dieser Runde absolvierte der BVB auswärts bei Karpaty Lwiw und gewann das Duell in der Schlussphase mit 4:3. "Ich habe solche Spiele schon mehrfach von Werder Bremen gesehen. Aber, dass wir das auch können, das hätte ich nicht gedacht", kommentierte Dortmunds Trainer Jürgen Klopp das Spiel. Der FC Sevilla startete mit einer 0:1-Niederlage gegen Paris St.-Germain in die Europa League.

In der zweite Begegnung mit deutscher Beteiligung gastiert der VfB Stuttgart bei Odense BK. Anpfiff der Partie ist ebenfalls um 19.00 Uhr. Die Schwaben gewannen am 1. Spieltag gegen die Young Boys Bern mit 3:0. "Wir haben sehr gut gespielt", stellte Nationalstürmer und VfB-Kapitän Cacau nach dem Spiel fest. Odense hingegen verlor in der ersten Runde mit 1:2 beim FC Getafe.

Etwas später am Abend, um 21.05 Uhr, empfängt Atletico Madrid den letzten Bundesliga-Teilnehmer Bayer Leverkusen. Der Titelverteidiger aus Spanien legte keinen Start nach Wunsch hin und verlor am 1. Spieltag mit 0:1 bei Aris Saloniki. Besser startete Bayer Leverkusen in die Gruppenphase der Europa League, denn die "Werkself" gewann sehr deutlich mit 4:0 gegen den 21-maligen Norwegischen Meister Rosenborg Trondheim.

Hier geht es zum Live-Ticker ab 19.00 Uhr:



Hier geht es zum Live-Ticker ab 21.05 Uhr:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen