Samstag, 2. April 2011

Schlag den Raab 2011: Kandidatin Alexandra fordert Stefan Raab heraus

Bei „Schlag den Raab“ bekommt es Entertainer Stefan Raab heute mit Alexandra zu tun. Für Alexandra steht der mögliche Gewinn von 500.000 Euro auf dem Spiel. In den vergangenen zwei Sendungen von „Schlag den Raab“ verlor der „Raabinator“ gegen seine Herausforderer. Steckt Raab womöglich sogar in einer Krise?

Am heutigen Samstagabend hat Raab die Chance zu zeigen, dass er sich nicht in einer Krise befindet. Der TV-Sender ProSieben überträgt die beliebte Fernseh-Sendung „Schlag den Raab“ ab 20.15 Uhr live im TV. Wird Kandidat Alexandra Gastgeber Stefan Raab gefährlich werden können?

In den letzten Sendungen von „Schlag den Raab“ musste sich Stefan Raab zuletzt zweimal in Folge geschlagen geben. Diese Erfahrung will der ehrgeizigen Entertainer nicht wieder machen, dass steht fest. Aufgeben kommt für den Entertainer wieso nicht in Frage wie er sagt. Ein Stefan Raab weicht nur zurück, um Anlauf zu nehmen.

„Schlag den Raab“ wird am Samstagabend ab 20.15 Uhr bei ProSieben übertragen. Allerdings sollte man nicht vorhaben früh ins Bett zu gehen, denn die Sendezeit von „Schlag den Raab“ beträgt in den meisten Fällen mindestens vier Stunden. (fr)

- Anzeige -

Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf

1 Kommentar:

  1. wo ist wohl die zeit zu sehen in Spiel nummer neun eishockey beim letzten Tor? und nicht nur der Kommentar des Kommentators "dein tor war 2 sekunden nach der Zeit" gähn das war ziemlich amateurhaft.

    jedoch mag ich diese Sendung shr gut. darum schmerzt es ja auch. bei einer doofen Sendung weiss man das es nichts taugt. bei Schlag den Raab war dies jedoch anders.

    AntwortenLöschen