Mittwoch, 15. Juni 2011

HSV: Verliert der HSV mit Levin Öztunali eines seiner größten Talente?

© F. Rasch
Beim Bundesligisten HSV will man ähnlich wie beim BVB, die eigenen Talente fördern und verstärkt auf den Nachwuchs setzen. Einige gute Talente wie Uwe Seelers Enkel Levin Öztunali (15) hat der unter Vertrag. Öztunali zögert mit seiner Vertragsverlängerung, denn der Spieler wünscht sich ein sportliches Konzept.

Der HSV will verstärkt auf die Jugend setzen. Eigentlich ein toller Vorsatz, der vor allem den eigenen Talenten große Hoffnung machen sollte. Dennoch beschäftigen sich einige aus dem Nachwuchs damit, den Verein zu verlassen, denn die Spieler wünschen sich ein gutes und überzeugendes sportliches Konzept für die Zukunft.

Bestes Beispiel dafür, dass sich nicht alle Nachwuchsspieler beim HSV wohl fühlen, ist Levin Öztunali (15), Uwe Seelers Enkel. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft aus. Die halbe Bundesliga ist heiß auf den Seeler-Enkel. Dennoch kommt man nach monatelangen Gesprächen nicht zu einer Einigung über eine Vertragsverlängerung.

In etwa zwei Wochen verstreicht die Frist. Der HSV muss sich jetzt ran halten, wenn man Levin Öztunali halten möchte. Der 15-Jährige will nicht pokern, er möchte ein sportliches Konzept für die Zukunft sehen. Bisher konnten die HSV-Verantwortlichen dem Seeler-Enkel nicht viel überzeugendes anbieten. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen