Donnerstag, 20. Mai 2010

Bayer 04 Leverkusen: Hanno Balitsch kommt aus Hannover

Der Bundesliga-Spitzenclub Bayer 04 Leverkusen plant die Rückholaktion eines ehemaligen Spielers. Laut Information der Sportzeitschrift "Kicker" soll Hanno Balitsch von Hannover 96 wieder zurück an den Rhein wechseln.

Offenbar sind nur noch einige Vertragsdetails mit Balitsch auszuhandeln. Daran das der Transfer durchgeführt wird, gibt es allerdings kaum noch Zweifel. Der 29-Jährige hatte bereits von 2002 bis 2004 in der "Werkself" gespielt.

Der Mittelfeldspieler kostet Bayer Leverkusen keine Ablöse und Trainer Jupp Heynckes bekommt mit Balitsch seine gewünschte Mittelfeld-Verstärkung für die neue Saison. Mit dem Neuzugang aus Hannover hätte die "Werkself" bereits den sechsten Neuzugang sicher.

Neben Balitsch kommen Sidney Sam, Domagoj Vida, Zvonko Pamic und die Leihgaben Marcel Risse sowie Jens Hegeler ab dem Sommer zu Bayer. Mit diesen Zugängen ist der Kader für die kommende Spielzeit bereits fast komplett. Zumindest sieht es derzeit nicht danach aus, als werde Leverkusen vor der WM nochmal auf dem Transfermarkt aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen