Mittwoch, 16. Juni 2010

WM Live Ticker 2010: Honduras - Chile WM Ticker

Die Gruppe H startet am Mittwoch mit der Spielpaarung Honduras gegen Chile. Um 16 Uhr treffen beide Teams in der südafrikanischen Stadt Nelspruit aufeinander. Die chilenische Mannschaft von Trainer Marcelo Bielsa geht sicherlich als Favorit in das Match. Fraschsport.blogspot.com präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Partie Honduras - Chile an.

In der Vergangenheit kam es viermal zu einem direkten Vergleich. Dreimal verließ Chile und einmal Honduras den Platz als Sieger. Die Testspiele im Vorfeld der WM sprechen ebenfalls für Chile. Zuletzt gab es gegen die Mannschaft von Israel einen klaren 3:0 Sieg. Während das Team von Honduras mit Trainer Reinaldo Maxnor Figueroa in der Vorbereitung zur WM alles andere als zu überzeugen wusste.

Ebenso unausgewogen sind die spielerischen Qualitäten der beiden Teams. Die Mannschaft von Honduras besteht aus wenigen erfahrenen Spielern und immerhin 14 Semi-Profis. Die bekanntesten Fußballer im Team von Trainer Figueroa sind Maynor Figueroa (Wigan), David Suazo (Genua) und Wilson Palacios (Tottenham). Das chilenische Team von Trainer Bielsa baut dagegen auf seine Offensivkräfte Alexis Sanches, Mark Gonzales und Humberto Sanchez.

Besondere Bedeutung könnten die Torhütern in dem Match bekommen. Während Chile mit Claudio Bravo einen sicheren Rückhalt hat, ist sein Pendant Noel Valladres bei Honduras für seine Patzer bekannt. Alles andere als ein Sieg von Chile wäre sicherlich eine Überraschung. Aber bekanntlich haben Turniere ihren eigenen Gesetze.

Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr. Die Fernsehsender "Sky" und der öffentlich rechtlich Sender "ARD" übertragen diese Begegnung live im TV. Fraschsport.blogspot.com bietet an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Spiel Honduras - Chile an.

WM Live Ticker 2010: Honduras Chile WM Ticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen