Montag, 14. Juni 2010

WM Live Ticker 2010: Niederlande - Dänemark Live Ticker

Der 4. Tag der FIFA Fußball Weltmeisterschaft steht an. Und im ersten Spiel des heutigen Tages trifft aus der Gruppe E die niederländische Nationalelf auf die dänische Mannschaft. Wie alle anderen Teams werden auch diese zwei alles dafür tun mit einem Sieg in das Turnier zu starten. “fraschsport.blogspot.com“ bietet an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Partie im Soccer City Stadion von Jahannesburg an.

Der 1. Spieltag der Gruppenphase begann für viele Zuschauer und Fans nicht wie gewünscht. Anstatt das, dass Turnier mit vielen erzielten Toren eröffnet wurde trat das Gegenteil ein und es war sehr viel Taktik in den ersten sieben Duellen dieser WM zu erkennen. Das führte dazu, dass in diesen Partien lediglich neun Tore gefallen sind. Dann aber kam am Sonntagabend das Spiel der deutschen Mannschaft die sich mit 4:0 gegen Australien durchsetze.

Nun erhoffen sich vielen WM-Zuschauer das durch den hohen Sieg der DFB-Truppe auch der Knoten für die übrigen Teams geplatzt ist, wenn sie in den nächsten Tagen mit in das Turnier einsteigen. Den Startschuss dazu könnte es heute im Soccer City Stadion von Johannesburg geben. Dort trifft die Nationalmannschaft der Niederlande auf Dänemark. Zudem ist diese Begegnung das erste Spiel in der Gruppe E.

Für die Niederlande ist dies bereits die neunte Teilnahme an einer WM-Endrunde. Bei allen bisher acht gespielten Weltmeisterschaften erreichte das Team mindestens das Achtelfinale. An diesem Erfolg will man auch beim diesjährigen Turnier anknüpfen. Dafür sollte man mit einem Sieg gegen den ersten Gegner Dänemark starten. Das dänische Teams hat allerdings auch reichlich Turniererfahrung vorzuweisen. Wenn auch zum Großteil bei Europameisterschaften. Zwar ist es erst die vierte Teilnahme an einer Endrunde, doch auch Dänemark erreichte jedesmal die K.o.-Runde.

Anpfiff zum WM-Spiel im Soccer City Stadion von Johannesburg ist am Montag um 13.30 Uhr. Die Fernsehsender „ARD“ und „Sky“ übertragen dieses WM-Duell der Gruppe E live im TV. Zudem bietet „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Partie zwischen den Niederlanden und Dänemark an. (fr)

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank, das du uns im InformatikLK-Unterricht auf dem laufenden hälst. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Was hat Holland gefehlt umd den Ballbesitz entscheident in Tore zu wandeln ?=

    AntwortenLöschen