Freitag, 22. Oktober 2010

Boxen Klitschko Briggs: Shannon Briggs will Rematch gegen Vitali Klitschko

Fast täglich erreichen uns neue Nachrichten aus einem Hamburger Krankenhaus. Die Rede ist von Boxprofi Shannon Briggs der bereits Pressekonferenzen aus dem Krankenhaus gibt. Nun fordert der US-Amerikaner sogar ein Rematch gegen Vitali Klitschko.

Man sollten meinen dass Shannon Briggs nach der Niederlage gegen Vitali Klitschko erst einmal genug hat davon in den Ring zu steigen, doch das ist nicht der Fall. Jetzt lud der Boxprofi sogar zu einer Pressekonferenz im Universitäts-Krankenhaus in Hamburg Eppendorf, in der er sich einigen Fragen der Reporter stellen wollte.

Bei der Pressekonferenz kam Briggs dann schnell darauf zu sprechen, dass er gerne einen Rückkampf gegen Vitali Klitschko bestreiten möchte. Der Amerikaner ist der Meinung das er sogar gegen den Ukrainer gewinnen kann wenn sein Arm, an dem er sich die Verletzung zuzog, wieder verheilt ist.

Gegenüber der "Bild-Zeitung" sagte Briggs: "Ich will ein Rematch. Dann kämpfe ich mit beiden Armen. Nur mit einer Hand war es der härteste Kampf meines Lebens." Beim Kampf am Samstag hatte er sich schon in der ersten Runde die Sehne in seinem linken Arm abgerissen und musste daher einhändig boxen wie Briggs selber sagt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen