Freitag, 5. November 2010

Bundesliga Live Ticker: FC Schalke 04 - FC St. Pauli live im Chat Ticker

Der 11. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga beginnt gleich mit einer Begegnung die sehr spannend werden könnte. In Gelsenkirchen treffen Schalke 04 und der FC St. Pauli aufeinander. An dieser Stelle präsentiert "fraschsport.blogspot.com" einen Live-Ticker zum Auftaktspiel am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Der heutige Gastgeber, Schalke 04, steht derzeit auf dem 17. Tabellenplatz und wartet noch auf seinen ersten Heimsieg. Gegen den Bundesliga-Aufsteiger aus Hamburg rechnen sich die "Knappen" gute Chance aus. Allerdings ist es gut möglich, dass die Schalker da die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

Der FC St. Pauli zeigte sich in der laufenden Spielzeit vor allem auswärts als ein sehr unangenehmer Gegner. Ganz egal wo die Kiez-Kicker spielten, der Aufsteiger versuchte bislang immer das eigene Spiel aufzuziehen und den Gegner mit Offensivfußball unter Druck zu setzen. Sollte Pauli das auch heute gelingen, so könnte das S04 vor Probleme stellen.

Es gibt allerdings einen Faktor der für Schalke spricht: Von insgesamt acht Aufeinandertreffen im Oberhaus konnten die Hamburger nur eins gewinnen. In den übrigen Partien gab es aus Sicht des FC St. Pauli vier Niederlagen und drei Remis. Ob es den Hamburgern gelingt gegen Schalke zu punkten, dass können Sie an dieser Stelle in einem Live-Ticker mitverfolgen.

Bundesliga Live-Ticker:

1 Kommentar: