Mittwoch, 3. November 2010

Champions League: AC Mailand - Real Madrid

In der Champions League greifen am Mittwochabend 16 Mannschaften in den Wettbewerb mit ein. Neben dem Spiel zwischen Cluj und Bayern wartet ganz Europa auf ein ganz anderes Duell: Mit Mailand und Real Madrid treffen im Guiseppe Maezza Stadion zwei Spitzenteams aufeinander.

Mailands Torjäger Ibrahimović möchte sich heute für die klare 0:2-Hinspielniederlage bei Real Madrid revanchieren. „Die Fans erwarten von uns eine ganze Menge“, sagte Ibrahimović vor dem Topduell der Gruppe G in San Siro.

Mailand und Ajax Amsterdam sind mit vier Zählern punktgleich und belegen damit den zweiten und dritten Tabellenplatz. Spitzenreiter ist Real Madrid, die mit neun Punkten vorne liegen. Real würde schon ein Remis reichen, um sicher ins Achtelfinale einzuziehen.

Beim AC Mailand lief es zuletzt nicht nach Wunsch, denn die letzten drei Pflichtspiele haben die „Rossoneri“ alle verloren. Am vergangenen Samstag gab es in der Liga ein 1:2 gegen Juventus Turin. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen