Samstag, 6. November 2010

Live-Ticker Bundesliga: Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim

In der Bundesliga finden am Samstag wie gewohnt fünf Spiele statt. Mit dabei sind auch der HSV und Hoffenheim, die in der Hamburger Imtech Arena aufeinander treffen werden. Vor allem für den HSV geht es jetzt darum zu gewinnen um auch den eigenen Ansprüchen gerecht werden zu können.

In allen bisher absolvierten vier Bundesliga-Duellen zwischen dem Hamburger SV und der TSG aus Hoffenheim, konnte der HSV erst einen Dreier gegen Hoffenheim feiern. Den Sieg fuhren die "Rothosen" am 4. April 2009 ein, dass einzige Tor der Partie erzielte damals Jonathan Pitroipa.

Hoffenheim konnte in Hamburg noch nie einen Treffer erzielen, dass eine Spiel verlor die TSG mit 0:1 und im Dezember 2009 gab es nur ein 0:0-Unentschieden. Im eigenen Stadion lief es bisher deutlich besser für 1899, dort besiegte man den HSV einmal mit 3:0 und beim zweiten Aufeinandertreffen mit 5:1.

Wer das Spiel zwischen Hamburg und Hoffenheim kostenlos live erleben möchte, muss leider auf Live-Bilder verzichten. Nur "Sky" und "Liga total" bieten einen Live-Stream und eine Fernsehübertragung an. Damit aber keiner etwas verpassen muss, präsentiert "fraschsport.blogspot.com" an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz. So verpasst niemand eins der erzielten Tore am Nachmittag. (fr / Bildquelle: © fr)

Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen