Das beim Hamburger SV die Vorstands-Ära von Bernd Hoffmann und Katja Kraus endet wird, stand schon fest. Beide haben noch einen Vertrag bis Ende des Jahres, doch dieser wird nicht erfüllt. Heute um 12.30 Uhr gibt es eine Pressekonferenz beim HSV: Hoffmann und Kraus werden ihre vorzeitige Vertragsauflösung unterzeichnen.
Für Hoffmann und Kraus ist Schluss beim Hamburger SV. Wie das Hamburger Abendblatt am Mittwochvormittag mitteilte, werden der Vorstandschef und seine Vorstandskollegin den Verein verlassen. Die öffentliche Bekanntgabe erfolgt heute um 12.30 Uhr in einer extra einberufenen Pressekonferenz.
Somit steht jetzt fest, was viele bereits ahnten: Beide Vorstände werden ihre Verträge bis zum 31. Dezember beim HSV nicht erfüllen und unterzeichnen heute die Auflösungsverträge. In der für 12.30 Uhr geplanten PK wird dann ganz offiziell das Aus des HSV-Vorstands mitgeteilt.
Der neue Vorstandsboss steht nach Abendblatt-Informationen auch schon fest. Beste Chancen als neuer HSV-Vorstand hat Carl Edgar Jarchow. Allerdings gilt er vorerst nur als Interimslösung. Von 2001 bis 2004 gehörte Jarchow bereits dem Aufsichtsrat des Vereins an. Der 55-jährige ist FDP-Politiker und Außenhandelskaufmann. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen