Dienstag, 26. April 2011

Champions League Live Ticker - Halbfinale 2011: Schalke - Manchester

In der UEFA Champions League steht am heutigen Abend in Gelsenkirchen das Halbfinal-Hinspiel zwischen Schalke 04 und Manchester United auf dem Programm. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport“ einen kostenlosen Champions League Live Ticker zum Halbfinal-Hinspiel auf Schalke.

Kaum einer hätte damit gerechnet dass Schalke gegen Inter Mailand das Halbfinale erreichen wird. Doch es ist gelungen: Durch ein 5:2 in Mailand und einem souveränen 2:1-Erfolg im Rückspiel gegen Titelverteidiger hat der FC Schalke 04 tatsächlich das Halbfinale der UEFA Champions League erreicht.

Und nun sind sie selbstbewusst: „Warum sollen wir nicht auch gegen Manchester weiterkommen? Ich träume vom Finale Schalke gegen Real Madrid“, sagt Torjäger Raúl vor dem Duell mit ManU. S04-Aufsichtsratsboss Tönnies hofft: „Wenn wir beherzt aufspielen, haben wir eine gute Chance, ihnen ein bisschen zu zeigen, wo der Hammer hängt.“

Anpfiff des Halbfinal-Hinspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester United ist am Dienstagabend um 20.45 Uhr. Sky und Sat.1 zeigen die Partie live im TV. Zudem können Sie hier bei „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen UEFA Champions League Live Ticker zum Halbfinal-Hinspiel auf Schalke verfolgen. (fr)

Champions League Live Ticker: Schalke - Manchester



- Anzeige -

FIFA 11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen