Donnerstag, 30. Juni 2011

Tennis Wimbledon 2011 Live Scores bei wimbledon.com

Live Scores auf © wimbledon.com
Bei den Wimbledon Championships 2011 steht das Halbfinale auf dem Programm. Mit Sabine Lisicki ist es sogar einer Deutschen gelungen ins Wimbledon-Halbfinale einzuziehen. Aufgrund fehlender Live-Übertragungen im deutschen Free-TV, empfehle ich „Live-Scores“ auf wimbledon.com.

Eigentlich war der Plan, dass ich hier an dieser Stelle einen guten Live-Stream empfehlen kann, um die Halbfinalspiele in Wimbledon 2011 live zu verfolgen. Doch dieser Plan ging leider nicht auf, denn es gibt keine legalen Live-Streams für die Spiele in Wimbledon. Man hat lediglich mit einem Sky-Abo die Möglichkeit, über einen speziellen „App“ die Spiele in Wimbledon zu verfolgen.

Nach langer Suche bin ich dann zumindest auf der Webseite des Turniers „wimbledon.com“ geringfügig fündig geworden. Zwar gibt es auch dort keine Live-Bilder zu sehen, doch ist der Live Score Ticker ziemlich aktuell und ist durch Bilder der Spieler/in etwas übersichtlicher gestaltet, als viele andere Live-Ticker. Wer allerdings mehr Text möchte sollte den Wimbledon Live-Ticker auf sportschau.de verfolgen.

Von den anstehenden Halbfinalespielen der Damen und Herren nichts mitzubekommen, wäre doch sehr schade. Immerhin stehen einige großartige Begegnungen auf dem Programm: Bei den Herren spielen Rafael Nadal gegen Andrew Murray und Jo-Wilfried Tsonga gegen Novak Djokovic. Bei den Damen bestreiten Victoria Asarenka gegen Petra Kvitova und Maria Scharapowa gegen Sabine Lisicki die Partien gegeneinander. (fr)

- Anzeige -
Für alle die künftig immer live dabei sein wollen. Sky hält noch bis 2013 die TV-Rechte an den Wimbledon Championships...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen