Samstag, 23. Juli 2011

Golf-Profi Martin Kaymer zu Gast im ZDF-Sportstudio

Martin Kaymer © Keith Allison / flickr
Der deutsche Golf-Profi Martin Kaymer gehört unbestritten zu den besten Golfern der Welt. Acht Wochen stand der 26-Jährige schon an der Spitze der Weltrangliste. Dort will Kaymer auch wieder hin. Aber am heutigen Abend ist der sympathische Golf-Profi erst einmal zu Gast im ZDF-Sportstudio.

Martin Kaymer hat bereits jetzt schon sehr viele großartige Titel im Golf-Sport gewonnen. Und mit ziemlicher Sicherheit werden auch noch einige große Erfolge hinzu kommen. Mit erst 26 Jahren ist er im besten Alter und hat noch eine lange Karriere vor sich. Kaymer will zurück an die Spitze der Weltrangliste.

Die Liste der Erfolge des deutschen Golfers Martin Kaymer ist lang: 1. Platz PGA Championship 2010, 1. Platz Abu Dhabi Golf Championship 2008, 2010, 2011, 1. Platz BMW International Open 2008, 1. Platz Open de France 2009, 1. Platz Scottish Open 2009 und der 1. Platz bei den KLM Open 2010.

Zudem: 1. Platz Alfred Dunhill Links Championship 2010, Sieger beim Ryder Cup 2010. Auch den Titel “Rookie of the Year” im Jahr 2007 hat Martin Kaymer vorzuweisen. Der wohl größte Triumph war sein Erfolg als Weltranglisten-Erster der weltweiten Golf-Elite vom 28.02.2011 bis 18.04.2011. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen