Mittwoch, 10. August 2011

Nationalmannschaft in Vorbereitung auf Brasilien-Länderspiel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Mittwochabend auf Brasilien. Anpfiff der Partie ist um 20.45 Uhr (live in der ARD). Derzeit bereitet Bundestrainer Joachim Löw in Stuttgart seine Nationalspieler auf das Länderspiel vor. So wie es bisher aussieht, wird Löw diesmal auf einen Bayern-Block setzen.

Bundestrainer Joachim Löw nominierte für das Länderspiel gegen Brasilien so viele Bayern-Akteure wie noch nie zuvor in seiner Amtszeit. Acht FCB-Spieler wurden nominiert, von denen bis auf Holger Badstuber wohl alle in der Startelf ran dürfen. Vorausgesetzt Jerome Boateng wird gegen Brasilien nicht geschont.

Wenn die Länderspiel-Vorbereitung nach Plan läuft stehen gegen Brasilien sieben Bayern-Spieler in der Anfangs-Formation. So wie es aussieht sind neben den FCB-Spielern Neuer, Boateng, Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Müller und Gomez, auch die Dortmunder Hummels, Götze, Schalkes Höwedes und Podolski (Köln) in der Startelf.

Spiele zwischen Deutschland und Brasilien sind immer gefragt. Das beweist auch das anstehende Länderspiel am Mittwochabend. In 190 Ländern wird die Partie übertragen – TV-Rekord für den DFB. Auch das Stadion in Stuttgart ist ausverkauft. Ideale Bedingungen für einen phantastischen Fußballabend. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen