Sonntag, 25. November 2012

TVtotal Turmspringen 2012 Ergebnisse

TVtotal Turmspringen © Pro7
Am Samstag fand live im TV bei ProSieben das TVtotal-Turmspringen statt. Als Teilnehmer waren wieder einige Promis vertreten die sich als Wassersportler versuchten. Einigen gelang das sehr gut. Für andere galt in erster Linie der olympische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Den vielen Millionen TV-Zuschauern wurde am Samstagabend auf ProSieben beim TVtotal-Turmspringen 2012 sehr gute Unterhaltung geboten. Neben Gastgeber Stefan Raab bestand das Teilnehmerfeld beim Turmspringen aus sehr viel Prominenz. TV-, Musik- und Sport-Stars zeigten ihr Können beim Sprung ins kalte Nass.

Im Einzel beeindruckte vor allem Turner Fabian Hambüchen durch spektakuläre Sprünge in den ersten beiden Vorläufen. Im Finale wählte er einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Da der Sprung aber nicht perfekt ausgeführt wurde, landete der Olympia-Teilnehmer am Ende nur auf dem vierten Rang im Einzelspringen.

Den ersten Platz im Einzel belegte Annabelle Mandeng vor B-Tight und Ronja Hilbig. Gastgeber Stefan Raab landete nur auf dem sechsten Rang. Spannend war auch das Finale im Synchron-Springen, dass die Hochspringer Raphael Holzdeppe und Björn Otto gewannen. Zweiter wurden Ilka Semmler und Annabelle Mandeng vor Ronja Hilbig und Jo Weil. (fr)

Ergebnisse Finale Synchron
1. Raphael Holzdeppe & Björn Otto
2. Ilka Semmler & Annabelle Mandeng
3. Ronja Hilbig & Jo Weil
4. Joey Kelly & Peter Imhof
5. Lars & Ande

Ergebnisse Finale Einzel:
1. Annabelle Mandeng
2. B-Tight
3. Ronja Hilbig
4. Fabian Hambüchen
5. Amelle Klever
6. Stefan Raab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen