Dienstag, 22. Juni 2010

WM Live Ticker 2010: Frankreich Südafrika WM Ticker

In der Gruppe A der Fußball WM 2010 verspricht die bevorstehende Begegnung zwischen Frankreich und dem Gastgeber Südafrika Spannung pur. Nachdem sich der Gastgeber im letzten Spiel mit einem 1 : 1 Unentschieden von Mexiko trennte, steigt nun die Spannung, ob dies das Aus in der diesjährigen Weltmeisterschaft bedeutet. Fraschsport.blogspot.com präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Spiel Frankreich - Südafrika.

Frankreich beendete ebenfalls sein erstes Spiel mit einem Unentschieden und das, obwohl sie als Favorit gehandelt wurden. Im Laufe dieser WM kristallisiert sich immer deutlicher heraus, dass Favoriten und vermeintliche Außenseiter immer näher zusammenrücken.

Diese Tatsache dürfte das bevorstehende Gruppenspiel noch spannender gestalten. Nachdem der Vizeweltmeister aus dem Jahr 2006 bislang nicht von sich überzeugen konnte und Südafrika ebenfalls die letzte Begegnung nicht für sich entschied, da ihre Abwehrleistung nicht ausreichend war, sind die Chancen beider Mannschaften ausgeglichen.

Für die Fans dürfte die Spannung kaum zu überbieten sein. Wollen die Franzosen doch ihren Ruf bewahren, ist es den Südafrikanern als Gastgebern wichtig, der diesjährigen WM noch länger beizuwohnen. Somit treffen zwei Mannschaften aufeinander, welche das Spiel für sich gewinnen "müssen", da es für die Einen darum geht, ihr fußballerisches Ansehen nicht zu verlieren und die Anderen darauf hoffen, die WM nicht vorzeitig beenden zu müssen. Beide Mannschaften haben klare Ziele und somit verspricht sich ein aufregendes "Match".

Anpfiff der Partie in Bloemfontein ist heute um 16.00 Uhr. ZDF und Sky übertragen das Spiel live im Fernsehen. Zudem stellt fraschsport.blogspot.com an dieser Stelle einen Live-Ticker zu den Spielen Frankreich - Südafrika und Mexiko - Uruguay in der Konferenz zur Verfügung.

WM Live Ticker 2010: Frankreich Südafrika WM Ticker

2 Kommentare:

  1. frankreich wird wieder keinen grossen fussball tunier enden können

    AntwortenLöschen
  2. Nein Frankreich lieferte eine ganz schlechte Turnierleistung ab. Deswegen drohen jetzt auch schwere Unstimmigkeiten mit der FIFA die am Ende sogar zu einer 2 jährigen Sperre führen könnte (wegen Einmischung der Politik.)

    AntwortenLöschen