Dienstag, 22. Juni 2010

WM Live Ticker 2010: Nigeria Südkorea WM Ticker


Zum abschließenden Spieltag der Gruppe B kommt es heute um 20.30 Uhr in Durban zum Spiel zwischen Nigeria und Südkorea. Die Partie ist ein echtes Endspiel in dieser Gruppe um den zweiten Platz, auf den beide Teams noch Chancen haben, ebenso wie Griechenland, das zeitgleich auf Argentinien trifft. "fraschsport.blogspot.com" präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zu beiden Spielen in einer Konferenz.

Nigeria ist bisher zweifelsohne eine der negativen Überraschungen der Weltmeisterschaft, aber trotz 0 Punkten und 1:3 Toren können die "Super Eagles" das Achtelfinale noch erreichen. Dazu benötigen die Afrikaner einen Sieg gegen Südkorea mit zwei Toren Differenz, gleichzeitig müssen sie auf eine Niederlage Griechenlands gegen Argentinien hoffen. Nigerias Aufgabe ist schwer, aber nicht unlösbar.

Die Ausgangsposition Südkoreas ist dagegen deutlich besser. Mit 3 Punkten und 3:4 Toren stehen die Asiaten zur Zeit auf Platz zwei der Gruppe. Um diesen zu halten, darf Griechenland (3 Punkte, 2:3 Tore) nicht vorbeiziehen, bei Punkt- und Torgleichheit wäre Südkorea wegen des direkten Vergleiches vorne. Die Chancen der Südkoreaner auf das Erreichen des Achtelfinals stehen also gut, auch weil die Mannschaft trotz des 1:4 gegen Argentinien bisher anständig spielte.

Anpfiff der Partie ist heute um 20.30 Uhr in Durban. Sky überträgt das Match live im Fernsehen. Zudem bietet fraschsport.blogspot.com an dieser Stelle einen Live-Ticker zu den Spielen Nigeria - Südkorea und Griechenland- Argentinien in der Konferenz an.

WM Live Ticker 2010: Nigeria Südkorea WM Ticker




Bildquelle Durban Stadion: Paul J Hahn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen