Mittwoch, 23. Juni 2010

WM Live Ticker 2010: Slowenien England WM Ticker

Zu einem wahren Endspiel in der Gruppe C kommt es heute um 16:00, wenn sich in Port Elizabeth die Mannschaften von Slowenien und England gegenüber stehen. Fraschsport.blogspot.com präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Spiel Slowenien - England.

England braucht nach den beiden enttäuschenden Spielen gegen die USA und Algerien nun unbedingt einen Sieg, um das Achtelfinale sicher zu erreichen. Gelingt dies nicht, droht dem Team von Trainer Fabio Capello das erste Vorrunden-Aus bei einer WM seit 52 Jahren.

Leicht wird die Aufgabe gegen die bisher überzeugenden Slowenen nicht, zumal Abwehrspieler Ledley King immer noch verletzt ist und sein eigentlicher Ersatzmann Jamie Carragher aufgrund einer Gelb-Sperre pausieren muss.

Den Slowenen reicht hingegen schon ein Unentschieden, um sich für die Runde der letzten 16 zu qualifizieren und dementsprechend zuversichtlich gehen sie auch in das Spiel. Einziger Wermutstropfen: Das slowenische Team muss auf seinen Stürmer Nejc Pecnik verzichten, der wegen einer Sprunggelenkverletzung, die er sich im Spiel gegen die USA zuzog, bereits die Heimreise angetreten hat.

Der Ausgang dieser Gruppe C ist gerade für Deutschland interessant. Sollte sich das deutsche Team für die nächste Runde qualifizieren, trifft es im Achtelfinale entweder auf den Erst- oder Zweitplatzierten dieser Gruppe.

Anpfiff der Partie in Port Elizabeth ist heute um 16.00 Uhr. ARD und Sky zeigen die Begegnung live im Fernsehen. Zudem stellt fraschsport.blogspot.com an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Spiel Slowenien - England zur Verfügung.

WM Live Ticker 2010: Slowenien England WM Ticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen