Sonntag, 31. Oktober 2010

DFB Pokal Auslosung Live-Ticker: Ziehung der Achtelfinalspiele live erleben

Im DFB-Pokal wurde in der vergangenen Woche die 2. Runde ausgetragen. Nun wollen alle verbliebenen Teilnehmer wissen gegen welchen Gegner es im Achtelfinale geht. Damit jeder die Möglichkeit hat die Ziehung live zu verfolgen, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ am Sonntagabend ab 18.00 Uhr einen Live-Ticker zur DFB-Pokalauslosung.

Zehn Bundesligisten, zwei Drittligisten und vier Zweitligisten haben die ersten beiden Pokal-Runden überstanden. Neben der Alemannia Aachen, die Bundesliga-Spitzenreiter Mainz 05 ausschaltete, befinden sich noch Energie Cottbus, der FC Augsburg sowie der MSV Duisburg im Rennen. Alle Teilnehmer hoffen nun auf Losglück für die Achtelfinalspiele die am 21. und 22. Dezember ausgetragen wurden.

Die beiden „Underdogs“ aus Offenbach und Koblenz hoffen nun auf richtig große Namen wie Bayern München oder Schalke 04. Damit es für die Drittligisten auch wie gewünscht kommt, sind DFB-Kapitän Michael Ballack und U-20-Weltmeisterin Alexandra Popp als Gäste in der ARD-Sportschau dabei und fungieren als Glücksboten.

Die Ziehung der Lose wird am Sonntagabend, dem 31. Oktober 2010, ab 18.00 Uhr in der ARD-Sportschau übertragen. Zudem präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker zur DFB-Pokal-Auslosung. Hier können Sie die Ziehung verfolgen, ohne dabei auf das gewünschte TV-Programm am Sonntag verzichten zu müssen. (fr)

DFB-Pokal Auslosung der 3. Runde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen