Sonntag, 31. Oktober 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker - Spitzenspiel am 10. Spieltag: FSV Mainz 05 – Borussia Dortmund

In der Fußball-Bundesliga kommt es am Sonntagnachmittag zum Gipfeltreffen. Der Spitzenreiter Mainz 05 trifft auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zum Spitzenspiel.

Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur zwei Punkte voneinander. Mit einem Sieg würde der BVB am FSV vorbeiziehen und die Rolle des Spitzenreiters übernehmen. Seit bereits fünf Spieltagen befinden sich Mainz und Dortmund nun schon gemeinsam auf den ersten beiden Plätzen.

Die beiden Teams standen sich in der Bundesliga bereits acht Mal gegenüber, aber nur ein einziges Mal konnten die Dortmunder gewinnen. Aus Sicht der Borussen stehen fünf Remis und zwei Niederlagen zu Buche. Der letzte Sieg des BVB liegt jetzt schon länger zurück: Im Februar 2005 siegte der BVB zuhause mit 3:0.

Anpfiff zum Spitzenspiel in der Fußball-Bundesliga ist am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr. Im Fernsehen ist die Partie nur live bei Sky zu sehen. Wer aber trotzdem nichts verpassen möchte ist hier genau richtig. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zum Spitzenspiel zwischen Mainz und Dortmund. (fr)

Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen