Sonntag, 7. November 2010

Bundesliga Live Ticker: Hannover 96 – Borussia Dortmund im Chat Ticker verfolgen

In den Sonntagsspielen am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga könnte Hannover 96 seinem Gegner Borussia Dortmund ein Bein stellen. Zwar wird es an der Spitze der Tabelle keinen Vereinswechsel geben, doch benötigt der BVB jeden Punkt. Ob es den Borussen gelingt zu punkten, dass können Sie an dieser Stelle in einem Bundesliga Live-Ticker mitverfolgen.

Borussia Dortmund ist Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Selbst bei einer Niederlage gegen Hannover 96 würden die Westfalen Spitzenreiter bleiben. Der BVB hat aufgrund der Pleite von Mainz 05 auch bei einer Niederlage gegen die Niedersachsen noch einen Zähler Vorsprung. Dennoch werden die 96er alles daran setzen den Borussen trotzdem ein Bein zu stellen, vor allem weil Hannover nach der jüngsten Pleite gegen Hoffenheim selbst jeden Punkt braucht.

Mit 0:4 wurden die Niedersachsen am vergangenen Wochenende aus dem Kraichgau wieder nach Hause geschickt. „Die Mannschaft war gut drauf“, stellte Trainer Mirko Slomka im Bezug auf Hoffenheim fest, „aber nach 20 Minuten in Unterzahl gegen eine so starke Hoffenheimer Elf, die körperlich präsent ist, die technisch sehr gut ist und sehr schnelle Spieler in ihren Reihe hat, ist es sehr schwierig, etwas mitzunehmen.“ Viel leichter dürfte die Aufgabe gegen Dortmund auch nicht werden. Denn der BVB präsentierte sich am vergangenen Spieltag beim 2:0 in Mainz meisterlich.

Anpfiff der Bundesligapartie zwischen Hannover und Dortmund ist am Sonntag um 15.30 Uhr. Eine Live-Übertragung bieten „Sky“ und „Liga total“ an. Dieser Service von „Sky“ und „Liga total“ ist nicht kostenlos und nur in Verbindung mit einem Abo möglich. Wer trotzdem alles live miterleben möchte, kann an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Bundesligaspiel zwischen Hannover und Dortmund mitverfolgen. (fr)

Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen