Mittwoch, 17. November 2010

Länderspiel: Brasilien - Argentinien live in der ARD

Mit den Nationalmannschaften aus Brasilien und Argentinien treffen am Mittwochabend um 18.00 Uhr zwei der besten Nationalmannschaften der Welt aufeinander. Die ARD überträgt dieses Begegnung live im TV. Dieses Fußball-Highlight sollte sich keiner entgehen lassen.

Bevor die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am späten Mittwochabend auf Schweden trifft, dürfen sich Millionen von TV-Zuschauern auf das Spiel zwischen Brasilien und Argentinien freuen. Auch bei Superstar Lionel Messi ist die Freude auf dieses Spiel groß.

„Es wird ein besonderes Ereignis, aufgrund des Gegners und aufgrund von Menschen, die ich so sehr schätze wie Ronaldinho, der für mich wie ein Bruder ist und mir neben Deco in meiner Anfangszeit bei Barça sehr viel geholfen hat. Ich schätze sie wirklich sehr. Ich wünsche ihnen immer nur das Beste“, sagte Messi in einem FIFA-Interview.

Anpfiff des Länderspiels ist am Mittwoch um 18.00 Uhr. Die ARD zeigt die Partie live im Fernsehen. Zudem hat jeder Fußballfan die Möglichkeit die Begegnung als Internet Live-Stream zu verfolgen. Dafür installieren Sie sich einfach den „Zattoo-Player“ auf ihren PC, damit können Sie auch das TV-Programm der ARD kostenlos schauen.

Info: Das Länderspiel zwischen Schweden und Deutschland gib es hier bei „fraschsport.blogspot.com“ ab 20.30 Uhr in einem Live-Ticker. Auf diesem Wege muss kein Fußballfan auf sein gewohntes Donnerstags-TV-Programm verzichten. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen