Samstag, 4. Dezember 2010

Fußball Bundesliga Konferenz Live Ticker: Samstags-Konferenz am 15. Spieltag Live-Ticker

In der Fußball-Bundesliga finden am Samstagnachmittag wie gewohnt fünf Partien statt. Und darunter befinden sich auch einige Spitzenspiele. Wer keins der erzielten Tore verpassen möchte ist hier genau richtig, „fraschsport.blogspot.com“ präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz am 15. Spieltag.

Mit viel Spannung wird in Fußball-Deutschland die Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag erwartet. In einem der Spitzenspiele trifft der VfL Wolfsburg im Nordderby auf Werder Bremen. Richtig spannend wird es, weil keine der beiden Mannschaften sich eine Niederlage leisten kann. Ein weiterer Verein, der vor dem Beginn dieser Saison große Ziele hatte, kommt aus Hamburg und muss die Reise in den Breisgau antreten, dort trifft der HSV auf den SC Freiburg.

In der Commerzbank Arena empfängt Eintracht Frankfurt den FSV Mainz 05. Für die Hessen wäre ein Heimspielerfolg ein sehr wichtiger Schritt um eine erneute Serie zu starten, die Mainzer werden dass allerdings versuchen zu verhindern um die eigene Serie fortsetzen zu können. Zudem empfängt der VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim und will durch ein Erfolgserlebnis die letzten Pflichtspielniederlage vergessen machen. Der Nachmittag wird komplettiert mit der Partie zwischen Gladbach und Hannover 96.

Beginn dieser fünf Bundesliga-Begegnungen ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Sky und Liga total bieten alle Spiele der Fußball-Bundesliga live im TV und als Internet Live-Stream an. Um diesen Service nutzen zu können, ist allerdings ein Abo notwendig. Damit aber trotzdem keiner etwas verpasst, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Bundesliga-Konferenz am 15. Spieltag. Hier verpassen Sie keins der erzielten Tore. (fr)

Zum Bundesliga Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen