Samstag, 4. Dezember 2010

Fußball Bundesliga Live Ticker: FC Schalke 04 – FC Bayern München Live-Ticker

Die Fußball-Bundesliga bietet am 15. Spieltag, ein wirkliches Highlight an. Der Vorjahres-Vizemeister FC Schalke 04 trifft auf den amtierenden deutschen Meister FC Bayern München. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zum Bundesliga-Topspiel der Woche.

Für den FC Schalke 04 und den FC Bayern läuft die aktuelle Spielzeit noch nicht nach Wunsch. Vor dem Beginn des 15. Spieltages war der FC Bayern fünfter der Bundesliga-Tabelle. Schalke errang nur wenige Siege und ist jetzt 15.

Die bisher erzielten Saisonergebnisse gilt es dringend zu verbessern, dass gilt für die Schalker und für die Bayern. Am vergangenen Spieltag unterlag S04 den Aufsteiger aus Kaiserslautern mit 0:5. Der FCB gewann gegen Frankfurt mit 4:1.

Beginn dieser Begegnungen ist am Samstagabend um 18.30 Uhr. Sky und Liga total bieten das Spiel live im TV und als Internet Live-Stream an. Um diesen Service nutzen zu können, ist allerdings ein Abo notwendig. Damit aber trotzdem keiner etwas verpasst, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker zum Bundesliga-Topspiel der Woche. (fr)

2 Kommentare:

  1. i liked your website, it has good design and nice collection of sports channels, but seems like your bundesliga live stream is not working, can you please fix it? anyways keep up the good work

    AntwortenLöschen