Samstag, 15. Januar 2011

Schlag den Raab 2011: Kandidat Deaon fordert Stefan Raab heraus

© Willi Weber/ProSieben
Neues Jahr, neues Glück. Stefan Raab will mit einem Sieg in der heutigen Sendung von „Schlag den Raab“ die letzte Niederlage vergessen machen. Diesmal hat es der „Rabinator“ mit Herausforderer Deaon zu tun. Für den 33-jährigen Sportstudenten geht es um eine halbe Million Euro.

Mit der heutigen Ausgabe von „Schlag den Raab“ geht die beliebte ProSieben-Sendung bereits in die 27. Auflage. Stefan Raab konnte 17 von insgesamt 26 Ausgaben gewinnen. Dabei bezwang er sogar einen Judo-Olympiasieger, einen Ruderweltmeister und eine Ex-Tennis-Profispielerin. 13 Millionen Euro wurden in der Sendung bisher ausgezahlt.

In der aktuellen Ausgabe der Sendung geht es für Kandidat Deaon um einen Jackpot in Höhe von einer halben Million Euro. Allerdings muss der Herausforderer diesmal damit rechnen, dass Stefan Raab deutlich stärker sein als im Dezember. Nachdem sich Raab im Vorfeld der letzten Ausgabe die rechte Hand gebrochen hatte, wurden die Regeln der Show einmalig verändert.

In der vergangenen Sendung „Schlag den Raab mit links“ kassierte der Sieger eine Million Euro. Ob es diesmal für den aktuellen Herausforderer Deaon reicht die halbe Million mitzunehmen, können Sie live bei ProSieben verfolgen. Die Sendung beginnt am Samstagabend um 20.15 Uhr. Ich kann an dieser Stelle versprechen, dass es sich lohnt einzuschalten, wie immer wird Ihnen da reichlich Spannung geboten. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen