Sonntag, 10. April 2011

Fußball Bundesliga Live Ticker: Bayer Leverkusen – FC St. Pauli

Der 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga bot bereits sieben Spiele. Komplettiert wird das Wochenende durch zwei Sonntagsspiele. Heute um 17.30 Uhr empfängt Bayer Leverkusen den FC St. Pauli. „Fraschsport.blogspot.com“ präsentiert an dieser Stelle einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker zur Partie in Leverkusen.

Für den FC St. Pauli wird es im Abstiegskampf immer enger. Erschwert wird die Situation durch ein anstehendes „Geisterspiel“ gegen Werder Bremen. Und das, weil ein Zuschauer beim Spiel gegen Schalke durchdrehte und den Linienrichter mit einem vollen Bierbecher beworfen hat. Doch bevor es soweit ist, treffen die Hamburger heute auf den Tabellenzweiten aus Leverkusen.

Es scheint fast so, als ob St. Pauli bis zum Ende dieser Spielzeit um den Klassenerhalt zittern muss. Aufgrund der letzten sechs Pleiten stürzten die Hamburger in der Tabelle bis auf Rang 17 ab. Nun muss zumindest ein Unentschieden her. Aber wird Bayer das zulassen? Für Leverkusen geht es darum den Abstand auf Dortmund zu verkürzen, mit einem Sieg gegen St. Pauli würde das gelingen.

Anpfiff des Spiels zwischen Leverkusen und St. Pauli ist am Sonntagnachmittag um 17.30 Uhr. Sky und „Liga total“ zeigen die Begegnung live im Pay-TV. Für alle die auch ohne Abo nichts verpassen wollen, präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen kostenlosen Fußball Bundesliga Live Ticker zur Partie. (fr)

Fußball Bundesliga Live Ticker: Bayer Leverkusen – FC St. Pauli



- Anzeige -

Eckball.de - Sportshop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen