Dienstag, 3. Mai 2011

Champions League Halbfinale 2011: FC Barcelona – Real Madrid live bei Sky

In der UEFA Champions League steht am Dienstagabend das Halbfinal-Rückspiel zwischen Barcelona und Real Madrid auf dem Programm. Trotz des 0:2 im Hinspiel glauben die „Königlichen“ noch an ihre Chance. Somit könnte es auf ein wirklich spannendes Rückspiel hinauslaufen. Nur Sky zeigt eine Live-Übertragung im TV und bietet einen kostenpflichtigen Live-Stream an.

Millionen von Fußballfans in Deutschland ärgern sich darüber, dass das Rückspiel zwischen Barcelona und Real Madrid nicht im Free-TV gezeigt wird. Nur Sky zeigt Live-Bilder im Netz und im Fernsehen. Wer über kein Sky-Abo verfügt, der kann sich entweder im Internet auf die Suche nach einen Live-Stream begeben, oder gleich einen von zahlreichen legalen Live-Tickern im Internet nutzen.

Klar ist zumindest, dass aufgrund der Ankündigungen aus Madrid, ein wirklich heißer Tanz erwartet wird. Trotz des 0:2 im Hinspiel zwischen Real und Barca glaubt das Team aus Madrid immer noch an die Chance das Finale erreichen zu können. „Wir werden unser Leben geben, um dort zu gewinnen“, kündigt Reals Stürmer Gonzalo Higuain vor dem wichtigen Rückspiel an.

Und daran, dass Real-Trainer José Mourinho seine Jungs heiß machen wird, gibt es auch keinen Zweifel. Nur darf seine Truppe nicht so defensiv agieren wie im Hinspiel. Wenn man aber den Aussagen der Spieler glaubt, dann wird Real heute Abend ein hohes Risiko gehen und besonders offensiv spielen. Neben dem möglichen Champions League-Titel, steht für Real vor allem das eigene Ansehen auf dem Spiel. (fr)

- Anzeige -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen