Dienstag, 3. Mai 2011

UEFA Champions League 2011 - Halbfinal-Rückspiel: FC Barcelona – Real Madrid

Im Halbfinale der UEFA Champions League steht am Dienstagabend das Rückspiel zwischen Barcelona und Real Madrid auf dem Spielplan. Das Hinspiel gewann Barca mit 2:0 in Madrid. Somit haben die Katalanen die deutlich besseren Chancen das Endspiel in London zu erreichen. Nur Sky zeigt das Rückspiel live im TV.

Gelingt es Barcas Lionel Messi eine ähnlich starke Leistung abzuliefern wie im Hinspiel, dann steht Barcelona mit einem Bein im Finale der UEFA Champions League. Im Hinspiel sorgte Messi mit zwei Treffern für den 2:0-Sieg in Madrid. Aber trotz der zwei Tore des Argentiniers ließ das Hinspiel zu wünschen übrig.

Das Champions League-Hinspiel zwischen Real und Barca enttäuschte auf ganzer Linie, trotz der zwei Geniestreiche von Lionel Messi. Dabei wurde wurde das vergangene „Clásico“ mit so viel Vorfreude erwartet. Bleibt nun zu hoffen, dass zumindest das heutige Rückspiel das wird, was es verspricht: ein echtes Spitzenspiel.

Real Madrid glaubt trotz des 0:2 im Hinspiel noch daran, dass Finale erreichen zu können. „Wir werden unser Leben geben, um dort zu gewinnen“, kündigt Real-Stürmer Gonzalo Higuain vor dem wichtigen Rückspiel in Barcelona an. Gelingt Real Madrid heute das Wunder? Oder Siegt erwartungsgemäß der Favorit aus Barcelona? Die Antwort folgt heute Abend ab 20.45 Uhr live bei Sky. (fr)

- Anzeige -

Champions League Tickets mit Garantie!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen