Dienstag, 3. Mai 2011

Boxen Klitschko Haye: Pressekonferenz abgesagt, entfällt der Kampf?

Die Box-Fans in aller Welt freuen sich schon sehr auf den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye. Angesetzt ist der Kampf für den 2. Juli 2011. Doch nun hat sogar der Weltmeister Zweifel, dass der Kampf wirklich stattfindet. Die für heute angesetzte Pressekonferenz im HSV-Stadion wurde abgesagt.

Für den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und seinen Herausforderer David Haye soll am 2. Juli 2011 in Hamburg stattfinden. Somit ist es nicht mal mehr zwei Monate bis zum großen Fight. Trotzdem sind noch nicht alle Vertragsdetails zwischen beiden Boxern geklärt. Aus diesem Grund wurde auch die heutige Pressekonferenz abgesagt.

Werden sich die Manager der beiden Boxer noch rechtzeitig über die Bedingungen und Preisgelder einigen können? Viel Zeit bleibt beiden Parteien nicht mehr für eine Einigung. Noch diese Woche muss eine Entscheidung her, ob der Kampf nun stattfindet, oder nicht. Dann könnte man mit den Ticketverkauf beginnen.

Der Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko hat langsam ernsthafte Zweifel das der Kampf ausgetragen wird: "Ich glaube erst an den Kampf, wenn David Haye am 2. Juli in seiner Ringecke steht. Gut, dass er laut Vertrag zuerst rein muss. So muss ich nicht im Ring möglicherweise vergeblich auf ihn warten", sagte Klitschko in der gestrigen Ausgabe der „Bild“-Zeitung. (fr)

- Anzeige -
Wenn der Kartenverkauf beginnt, dann sind Sie hier goldrichtig! Sichern Sie sich vorzeitig ihr Ticket...

viagogo - Ihr Ticket-Marktplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen