Samstag, 23. April 2011

Fußball Bundesliga Vorschau 31. Spieltag

In der Fußball-Bundesliga steht am langen Osterwochenende der 31. Spieltag auf dem Programm. Borussia Dortmund ist auf dem direkten Weg in Richtung Deutsche Meisterschaft 2011. Aber neben dem BVB gehen an diesem Wochenende noch einige andere Spitzenteams an den Start.

Bereits am vergangenen Donnerstag fand das Bundesliga-Auftaktspiel statt: Hannover 96 gastierte im Breisgau und gewann mit 3:1 gegen Freiburg. Am Karfreitag wurde keine Partie ausgetragen. Die weiteren Duelle stehen ab Samstagnachmittag auf dem Spielplan.

Schalke 04 empfängt den 1. FC Kaiserslautern, Hoffenheim gastiert in Leverkusen. In Stuttgart treffen der VfB und der HSV aufeinander. Die Frankfurter Eintracht empfängt den FC Bayern. Und komplettiert wird der Nachmittag durch das Nord-Derby zwischen St. Pauli und Werder Bremen.

Das Topspiel der Woche bestreiten Gladbach und Dortmund gegeneinander. Danach stehen noch zwei Sonntagsspiele auf dem Programm: Der 1. FC Köln gastiert beim VfL Wolfsburg und der 1. FC Nürnberg empfängt den Europa League-Anwärter FSV Mainz. (fr)

- Anzeige -
Die Heimspiele der Bundesliga live im Stadion erleben!

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen