Samstag, 2. April 2011

Schlag den Raab 2011 heute Abend live auf ProSieben

Stefan Raab © Willi Weber / ProSieben
Heute Abend trifft Stefan Raab wieder auf  einen Herausforderer und wird versuchen zu verhindern das dieser am Ende das Preisgeld mitnehmen darf. Am Samstagabend ab 20.15 Uhr überträgt der Münchener Privatsender ProSieben die beliebte TV-Sendung „Schlag den Raab“ live im TV.

In den vergangenen zwei Sendungen der ProSieben-Sendung „Schlag den Raab“ war Gastgeber Stefan Raab zuletzt zweimal ohne Sieg. Eine bittere Erfahrung für den ehrgeizigen Entertainer. Viele Zuschauer fragen sich schon, ob Stefan Raab in der Krise steckt. Heute ab 20.15 Uhr auf ProSieben hat Raab die Chance allen zu zeigen, dass er noch immer der Alte ist.

Für den bisher noch unbekannten Herausforderer sind 500.000 Euro im Jackpot. Leicht wird es aber ganz sicher nicht sich das Preisgeld zu holen. Eine weitere Niederlage für Raab käme einer Blamage gleich. Und aufgeben kommt für Raab wieso nicht in Frage. „Ein Stefan Raab weicht nur zurück, um Anlauf zu nehmen.“

Die Künstler Natalia Kills und Milow singen in der heutigen Sendung von „Schlag den Raab“ live im Studio. Wer die Sendung im TV sehen möchte der sollte ab 20.15 Uhr ProSieben einschalten. Der Münchener Privatsender zeigt „Schlag den Raab“ ab 20.15 live im Free-TV. Die Sendedauer von „Schlag den Raab“ beträgt mindestens vier Stunden. (fr)

- Anzeige -


Konzertkasse – Tickets im bundesweiten Vorverkauf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen