Dienstag, 7. September 2010

EM-Qualifikation live: Deutschland - Aserbaidschan im Live-Ticker

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft heute Abend um 20.45 Uhr im zweiten Spiel der Europameisterschafts-Qualifikation der Gruppe A auf den klaren Außenseiter Aserbaidschan. Trainer der Osteuropäer ist der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts.

Für viele Fans und Experten stellt sich vor dem Spiel zwischen Deutschland und Aserbaidschan eigentlich nur noch die Frage wie hoch die DFB-Auswahl gegen das Team von Berti Vogts gewinnt. Allerdings liegt genau darin die Gefahr: Unterschätzen einige Spieler womöglich die Osteuropäer und rufen unbewusst nicht 100 Prozent ihrer Leistungsstärke ab? Ab 20.45 Uhr wird es sich zeigen.

Das Spiel wird live in der ARD übertragen. Für alle die aber lieber ein anderes TV-Programm wählen möchten oder unterwegs sind, bietet "fraschsport.blogspot.com" an dieser Stelle einen Live-Ticker an.

Hier geht es zum Live-Ticker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen