Dienstag, 10. Mai 2011

Boxen: Klitschko Haye live im Volkspark – Tickets jetzt erhältlich!

Die Boxfans in aller Welt warten gespannt auf den WM-Kampf zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer David Haye. Am 2. Juli ist es in der Hamburger Imtech Arena soweit. Ab sofort sind Box-Tickets für dieses Ereignis erhältlich. Greifen Sie zu solange Karten verfügbar sind.

Für die Klitschkos ist es immer etwas ganz besonders wenn sie in ihrer Wahlheimat Hamburg Boxen dürfen. Somit ist es ein Heimspiel für Wladimir Klitschko. Die Besucher in der HSV-Arena werden den Schwergewichtsweltmeister laut und unüberhörbar unterstützen und so möglicherweise für die erneute Titelverteidigung sorgen.

Somit steht nun fest, dass der Kampf Klitschko-Haye wie geplant am 2. Juli 2011 in Hamburg stattfindet. Die Manager der Boxer konnten sich nun nach einem langen hin und her auf alle Vertragsdetails einigen. Und das obwohl Wladimir Klitschko selbst schon Zweifel hatte, dass der Fight wie geplant ausgetragen wird.

Die Eintrittskarten für Klitschko-Kämpfe sind heiß begehrt, daher gilt es jetzt zuzuschlagen. Viagogo hat die Karten ab sofort und völlig legal im offiziellen Kartenvorverkauf. Zudem sind die Tickets bei einer Kampfabsage versichert. Daher ist es kein Risiko sich frühzeitig eine Karte für diese Box-Nacht zu besorgen. (fr)

- Anzeige -
Hier geht`s direkt zu den Karten...

viagogo - Ihr Ticket-Marktplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen