Samstag, 7. Mai 2011

Fußball Bundesliga: Werder – Dortmund live im Ticker

In der Fußball-Bundesliga neigt sich die Spielzeit 2010/2011 dem Ende entgegen. Der 33. Spieltag wird heute Nachmittag ab 15.30 Uhr ausgetragen. Hier bei „fraschsport.blogspot.com“ gibt es dazu einen kostenlosen Bundesliga Konferenz Live Ticker. Beginn der Liveticker-Konferenz ist um 15.30 Uhr.

Borussia Dortmund dreht eine Ehrenrunde! Die Meisterschaft der Borussen wurde am 32. Spieltag unter Dach und Fach gebracht. Jetzt geht es an den kommenden zwei Spieltagen eigentlich nur noch darum, sich auf die Meisterfeier vorzubereiten und eine „geile“ Saison zu einem schönen Abschluss zu bringen.

Ganz anders sieht es für Dortmunds heutigen Gegner aus: Die Hanseaten haben den Klassenerhalt noch nicht perfekt machen können. Der Bundesliga-Abstieg ist noch möglich, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Viele Anhänger und Spieler des SV Werder sind optimistisch, dass die geholten 38 Punkte reichen könnten.

Anpfiff der Partie zwischen Werder und Dortmund ist am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr. Die Pay-TV-Sender Sky und „Liga total“ zeigen alle Spiele der Fußball-Bundesliga live im Fernsehen und als Live-Stream. Wer über kein Abo verfügt, kann hier bei „fraschsport.blogspot.com“ einen kostenlosen Live Ticker zur Bundesliga-Konferenz am 33. Spieltag verfolgen. (fr)

Fußball Bundesliga Konferenz Live-Ticker:



- Anzeige -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen