Freitag, 19. Oktober 2012

TV total Quizboxen ProSieben: Ergebnisse der ersten Sendung

Stefan Raab hat sich mit dem TV total Quizboxen mal wieder etwas völlig neues ausgedacht. In der ersten Sendung ging es für sechs Boxer in drei Gewichtsklassen um je 25.000 Euro. Die Sieger qualifizieren sich für das zweite TV total Quizboxen und somit für das Duell gegen einen neuen Gegner.

Am Donnerstagabend wurde erstmals Stefan Raabs Sendung „TV total Quizboxen“ live gesendet. Die Pro7-Show bietet den Zuschauern eine gute Mischung aus Quiz und Boxsport. Drei Kämpfe in drei verschiedenen Gewichtsklassen wurden ausgetragen: Mittelgewicht, Leichtgewicht und Schwergewicht.

Jeder Boxer musste gegen einen Gegner in seiner Gewichtsklasse antreten und zehn Runden bestehen (5 Runden Boxen, 5 Runden Quiz): Im Mittelgewicht kam es zum Duell zwischen Murat Demir und Dr. Thomas Logemann. Beide Kämpfer lieferten sich einen spannenden Wettkampf, den am Ende Dr. Logemann gewann.

Im Leichtgewicht musste Cristoph Teege gegen Ole Müggenburg an. Dieser Fight war schnell beendet weil Teege seinen Gegner bereits früh beim Boxen auf die Bretter schickte. Komplettiert wurden der Abend durch ein packendes Duell im Schwergewicht zwischen Helge Georg und Sascha Schmitz. Georg war am Ende der Gewinner. Alle Sieger erhielten 25.000 Euro Preisgeld.

In der nächsten Ausgabe des TV total Quizboxen gehen die Sieger der ersten Sendung als Titelverteidiger an den Start und haben erneut die Chance auf 25.000 Euro. Aber auch die nächsten Gegner haben die Möglichkeit auf den Gewinn. Bleibt nun zu hoffen, dass Pro7 möglichst bald eine zweite Sendung Quizboxen im TV zeigt. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen