Samstag, 25. Juni 2011

Damen Fußball WM 2011 Ticket Bestellung für die Spiele der Nationalelf

Die diesjährige Frauen Fußball WM wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit alle bisherigen Rekorde im Frauenfußball brechen. Das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Kanada im Berliner Olympiastadion ist mit 73.000 verkauften Tickets bereits restlos ausverkauft. Wer ein Spiel live im Stadion verfolgen möchte, sollte sich beim Ticketkauf also ran halten.

Die Damen Fußball WM 2011 beginnt morgen. Deutschland bestreitet am selben Tag in Berliner Olympiastadion das erste Gruppenspiel gegen Kanada. Alle im Verkauf befindlichen 73.000 Eintrittskarten sind bereits verkauft wurden. Das gab es noch nie. So viele Zuschauer bei einem Spiel einer Frauen-Mannschaft gab es in Europa noch nie. Das ist ein neuer Rekord im Frauenfußball.

Auch die Spielrinnen aus anderen Nationen freuen sich schon sehr auf das Turnier in Deutschland. Viele erwarten sogar die Beste Fußball-Weltmeisterschaft die es bisher im Frauenfußball gab. „Ich bin sicher: Das wird die beste und aufregendste WM in der Geschichte des Frauenfußballs“, sagt beispielsweise die neuseeländische Kapitänin Rebecca Smith, die in Deutschland für den VfL Wolfsburg spielt.

Die Norwegerin Leni Larsen Kaurin, die ebenfalls beim VfL Wolfsburg spielt, sagt im aktuellen WM-Sonderheft der Sportbild (Beilage der Ausgabe Nr. 25): „Es ist bemerkenswert zu sehen, wie viel Mühe in dieses Turnier investiert worden und welche öffentliche Aufmerksamkeit dabei entstanden ist.“ Zudem ist deutlich zu merken, dass das Interesse am Turnier in Deutschland kurz vor dem Beginn täglich größer wird. (fr)

- Anzeige -
Eintrittskarten/Tickets gibt es beim zuverlässigen Partner Viagogo...



Viele weitere nützliche Informationen zur Frauen-Fußball-WM in Deutschland gibt es auf: http://frauenfussballwm.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen