Samstag, 25. Juni 2011

Golf: Martin Kaymer Homepage ist online

© Screenshot Martin Kaymer Homepage
Martin Kaymer ist einer der besten Golfer auf der Welt. Zeitweilig stand der Deutsche in der Weltrangliste schon auf Platz Eins, derzeit ist er dritter. Und nun ist Kaymer auch im Netz: Die Martin Kaymer Homepage ist ab sofort online.

„Ich freue mich, euch auf martinkaymer.com begrüßen zu dürfen!“, begrüßt Deutschlands bester Golfer seiner Fans auf seiner Homepage, die ab sofort im Internet zu finden ist. Somit haben Fans von Martin Kaymer jetzt exklusiv die Möglichkeit dazu, sich über aktuelle Aktivitäten des Golfprofis auf dem Laufenden zu halten.

„Ich freue mich nun auch im worlwideweb vertreten zu sein und mit euch meine Erfahrungen und Eindrücke der Tour teilen zu können! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!“, beendet Martin Kaymer die Einleitung auf seiner Homepage, die mit vielen sehr hübschen Fotos verschönert wurde. Einige der Aufnahmen sind wirklich einzigartig und kaum zu überbieten.

Durch die Homepage hat Martin Kaymer allen Anschein nach die Rufe seiner Fans erhört, die in der Vergangenheit über Suchmaschinen vergebens danach suchten. Für viele war es fast unvorstellbar, dass Martin Kaymer keine eigene Homepage hat. Das hat sich jetzt geändert. Ab sofort gibt es viele tolle Infos aus erster Hand auf der Seite: www.martinkaymer.com. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen