Sonntag, 26. Juni 2011

HSV Trainingsauftakt: Etwa 3.500 Zuschauer waren dabei - Fotos vom Trainingsauftakt

Gratis-Wurst. © F. Rasch
Die Sommerpause in der Bundesliga ist fast beendet: Viele Fußball-Bundesligisten haben die Arbeit jetzt wieder aufgenommen. So auch beim Hamburger SV, wo am Sonntag der Trainingsauftakt auf dem Programm stand. Etwa 3.500 Fans hatten sich bei Hamburger-Traumwetter an der Imtech Arena eingefunden um gemeinsam mit den Profis und Gratis-Wurst die neue Saison 2011/2012 einzuläuten. Auch der neue Sportchef, Frank Arnesen, war mit von der Partie.

Petrus meinte es am Sonntag ganz besonders gut mit den Hamburgern. Kaum eine Wolke am Himmel und die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Neben dem Wetter sorgten aber auch die anwesenden HSV-Profis und Gratis-Wurst dafür, dass sich etwa 3.500 Fans am Stadion des HSV eingefunden haben.

Von den vier Neuzugängen des Hamburger SV waren nur Jacopo Sala und Gökhan Töre beim ersten Training mit dabei. Die etwas namhafteren neuen Spieler Michael Mancienne und Jeffrey Bruma kommen erst etwas später nach Hamburg. Beide waren zuletzt noch für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

Für das leibliche Wohl der gut 3.500 beim Trainingsauftakt anwesenden HSV-Fans sorgten kalte Getränke und Gratis-Wurst, die zeitweise von HSV-Boss Carl-Edgar Jarchow ausgegeben wurde. Danach stand der HSV-Boss einigen TV-Sendern wie „Sport1“ noch Rede und Antwort. Ab jetzt beginnt beim HSV die Vorbereitung auf die Saison 2011/2012. (fr)

Fotos vom HSV-Trainingsauftakt zur Saison 2011/2012 

Etwa 3.500 Fans waren beim Trainingsauftakt dabei. © F. Rasch
Die Nachfrage nach Gratis-Wurst war enorm. © F. Rasch
Die erste Schritte in die Saison 2011/2012. © F. Rasch
Mit dabei waren auch zwei neue Akteure: Jacopo Sala und Gökhan Töre (v.r.) © AG_HAM
Gojko Kacar und Romeo Castelen (v.l.) © AG_HAM
Die Stimmung auf dem Trainingsplatz war ausgezeichnet. © AG_HAM
Wieder dabei und freut sich drüber: Romeo Castelen, fast wie ein Neuzugang. © AG_HAM
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung an AG_HAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen