Samstag, 28. Mai 2011

Champions League Live Ticker Finale 2011: Barcelona – Manchester

In der Champions League steht heute das Finale 2011 auf dem Programm. Mit ManU und Barca treffen am Samstagabend die derzeit besten Mannschaften Europas aufeinander. Ausgetragen wird das Endspiel im Wembley-Stadion. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live Ticker zum Champions League Finale 2011.

Im diesjährigen Endspiel der UEFA Champions League treffen im Londoner Wembley-Stadion mit dem FC Barcelona und Manchester United die Top-Favoriten des Wettbewerbs aufeinander. Barcelona besticht durch Spielstärke, bei Manchester ist es vor allem die kluge taktische Ausrichtung von Trainer Sir Alex Ferguson.

Es ist aber nicht nur das Duell der zwei besten Klubs in Europa. Sondern es ist auch das direkte Duell zwei der besten Stürmer im europäischen Klubfußball: Wayne Rooney gegen Lionel Messi. Zwei wirklich großartige Spieler, deren Stärken aber ganz unterschiedlich sind. Beide Angreifer haben ein enorm starkes Mittelfeld hinter sich, die sie mit großartigen Zuspielen versorgen.

Anpfiff des Champions League-Endspiels 2011 ist am Samstag um 20.45 Uhr. Sat.1 und der Pay-TV-Sender Sky übertragen das Champions League Finale 2011 live im Fernsehen. Zudem gibt es auf den Internetseiten beider Sender einen Live-Stream. Einen kostenlosen Live-Ticker zum Spiel gibt es hier bei „fraschsport.blogspot.com“. (fr)

Champions League Live Ticker Finale 2011:



- Anzeige -

Kommentare:

  1. Was ist denn hier los, kein Ticker. Ich wollt wissen wie das steht und hab kein TV. Frechheit und sowas findet man in Google News

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hätte auch gerne einen live-Ticker gemacht. Aber leider lag ein technisches Problem vor, dass ich nicht rechtzeitig behoben bekommen habe. Normalerweise gibt es hier auch einen Live-Ticker wenn ich das ankündige.

    Schreibe die Berichte dazu ja nicht aus Spaß. Außerdem habe ich mich darüber mit Sicherheit am meisten geärgert.

    Hiermit möchte ich mich nochmal für den plötzlichen, nicht vorhersehbaren, Ticker-Ausfall entschuldigen. Kommt hoffentlich nicht wieder vor.

    MfG

    AntwortenLöschen