Samstag, 2. Juli 2011

Boxen Hamburg 2011 Klitschko vs. Haye live bei RTL

Klitschko vs. Haye © RTL / Stefan Hoyer
Im Schwergewicht steht am Samstagabend der „Boxkampf des Jahres“ an: In der Imtech Arena, der Spielstätte des HSV, trifft Wladimir Klitschko auf seinen britischen Herausforderer David Haye. Mit einem Sieg Wladimir Klitschkos hätten die Klitschkos erstmals alle Titel sicher. RTL zeigt den Fight ab 22.45 Uhr live im TV.

Aus der ganzen Welt werden die Menschen am Samstagabend nach Hamburg blicken und den „Boxkampf des Jahres“ zu verfolgen. IBO, IBF und WBO-Champ Wladimir Klitschko trifft auf den WBA-Weltmeister David Haye. Erstmals haben die Klitschkos nun die Chance alle Gürtel im Boxsport zu vereinen.

Sollte es Wladimir Klitschko am Samstag tatsächlich gelingen David Haye zu besiegen, dann hätten die Klitschko-Brüder erstmals alle Boxtitel im Schwergewicht sicher. Vitali Klitschko besitzt bereits den WBC-Gürtel. Mit den übrigen drei Gürteln Wladimirs und den noch fehlenden WBA-Gürtel von Haye hätte man alle.

Doch bevor es zur Vereinigung aller WM-Gürtel kommen kann, steht Wladimir Klitschko ein schwerer Kampf gegen David Haye bevor. Der Brite macht bereits große Pläne: „Ich werde ihn erst sein Herz brechen, dann geht der Rest wie von selbst“, sagte Haye in einem Interview mit der Fachzeitschrift „Sportbild“. (fr)

1 Kommentar:

  1. Ja endlich hat er stattgefunden....Und Klitschko war der Sieger....die Klitschkos haben alle Titel....

    AntwortenLöschen