Freitag, 5. August 2011

Bundesliga live im Free-TV: Borussia Dortmund – HSV

BVB-Heimspiel © Frank Winter
Und nun hat das Warten endlich ein Ende: Die Bundesligasaison 2011/2012 beginnt am heutigen Abend um 20.30 Uhr mit dem Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem HSV. Sky und der Free-TV-Sender ARD zeigen die Partie live im TV. Auch in Sachen Live-Ticker geht es hier bei „fraschsport“ bald wieder rund.

Zum Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Hamburg am Freitagabend um 20.30 Uhr gibt es hier bei „fraschsport“ noch keinen Live-Ticker. Das hat mehrere Gründe: 1. Das Spiel kommt im Free-TV und 2. Ich bin umgezogen und verfüge erst ab Ende August wieder über Internet und Sky.

Für meine Live-Ticker-Stammleser werde ich noch einen Hinweis hinterlassen (rechts unten), da kündige ich dann an wann es wieder Fraschsport-Live-Ticker geben wird. Heute können sich alle erst einmal mit der Free-TV-Übertragung in der ARD trösten. Die Partie zwischen Dortmund und dem HSV wird sicherlich spannender als erwartet.

Der BVB geht als klarer Favorit in das Heimspiel gegen Hamburg: Der HSV befindet sich im Umbruch, die Borussia ist amtierender deutscher Fußballmeister. Allerdings sprechen einige Spiele aus der HSV-Vorbereitung dafür, dass es für den BVB möglicherweise nicht leicht wird, vor das Tor des HSV zu kommen. (fr)

1 Kommentar:

  1. "dass es für den BVB möglicherweise nicht leicht wird, vor das Tor des HSV zu kommen.", da lag ja wohl jemand gewaltig daneben. Der HSV kann froh sein das der BVB nach 65 Minuten das Fussballspielen eingestellt hat sonst hätte das ne richtige Packung gegeben.

    AntwortenLöschen