Der ehemalige HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart stand im vergangenen Sommer kurz vor einer Rückkehr an die Elbe. Damals entschied sich der Niederländer aber dafür nach Tottenham zu wechseln. Jetzt hat sich van der Vaart gut eingelebt und sagt: „Mein Herz ist jetzt bei den Spurs“.
Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart ist meiner seiner Entscheidung, zu den Spurs zu wechseln, sichtlich und hörbar zufrieden. „Nachdem meine Zeit bei Real Madrid nicht ganz glücklich gelaufen ist, habe ich bei Tottenham meine Liebe zum Spiel wiederentdeckt“, sagt van der Vaart gegenüber der „Sportbild“.
„Mein Herz ist bei den Spurs. Es ist kein riesengroßer, dafür ein echter Traditionsverein, wie ich ihn bereits beim Hamburger SV oder Ajax Amsterdam lieben gelernt habe“, sagt der Spielmacher und kündigt an: Ich möchte noch viele Jahre hier spielen.“ Und es scheint als ob er das erst meint, daher sagt er: „Das Umziehen soll nun mal ein Ende haben.“
Spätestens durch diese Aussagen dürften einige HSV-Fans, die sich noch immer eine Rückkehr wünschen, nun erkannt haben, dass der Niederländer nie wieder das Trikot des HSV tragen wird. Dafür spricht auch, das van der Vaart versuchte Bayerns Mark van Bommel zu den Spurs zu locken. So wie es jetzt aussieht wird van Bommel sich aber für den FC Liverpool entscheiden. (fr)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen