Sonntag, 9. September 2012

Tag der Legenden 2012 am Millerntor

Der Tag der Legenden. © F. Rasch
Im Millerntor-Stadion wird heute für den guten Zweck gespielt. Um 12.00 Uhr beginnt der „Tag der Legenden“. Die Schirmherrschaft übernimmt in diesem Jahr Rudi Völler, der schon als Spieler und Trainer beim „Tag der Legenden“ dabei war. Anpfiff des Spiels ist um 15.15 Uhr.

In Hamburg steht heute der „Tag der Legenden 2012“ auf dem Programm. Im Millerntor-Stadion trifft das Team Hamburg auf das Team Deutschland. Mit dabei sind viele ehemalige Fußballer und aktuelle Bundesliga-Trainer, die dieses Event zu einem echten Highlight machen. Das sollte man nicht verpassen!

Beginn des Programms beim „Tag der Legenden 2012“ ist um 12.00 Uhr. Um 15.15 Uhr wird das Legenden-Spiels angepfiffen. In der Halbzeit der Begegnung dürfen sich die Zuschauer auf gute Unterhaltung freuen. Um 17.00 Uhr wird dann der Pokal an das Siegerteam überreicht. Und danach geht es für die Sportler zur „Nacht der Legenden 2012“.

Auch bei der achten Auflage des „Tags der Legenden“ gehen die kompletten Einnahmen dieser Veranstaltung an die Organisation „Nest-Werk e.V.“ und somit an benachteiligten Jugendliche. Es gibt an der Tageskasse noch wenige Stehplatz-Tickets die sehr schnell vergriffen sein werden. Daher lohnt sich frühes Erscheinen. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen