Freitag, 1. Februar 2013

Boxen live heute im TV: Sturm gegen Soliman

Felix Sturm (34) kämpft am heutigen Abend in Düsseldorf gegen Sam Soliman (39) aus Australien. Für Sturm geht es in den Fight um einen Rückkampf gegen Daniel Geale, der ihn im September des letzten Jahres seinen WM-Titel abnahm. Sat.1 überträgt den Kampf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman ab 23.00 Uhr live im TV.

Für Felix Sturm geht es am Freitagabend möglicherweise um seine Karriere als Boxer. Sturm steht unter Druck und muss den Kampf gegen seinen australischen Gegner Sam Soliman gewinnen! Sollte er es nicht schaffen Soliman zu besiegen, so käme es nicht zu einem Rückkampf gegen Daniel Geale, der ihn im September 2012 seinen WM-Titel abnahm.

Für Felix Sturm wird es nicht leicht gegen Sam Soliman, da er eventuell den möglichen Rückkampf gegen Daniel Geale im Hinterkopf hat. Sturms Trainer Fritz Sdunek wird seinen Schützling mit Sicherheit gut einstellen auf den heutigen Gegner und dafür sorgen, dass er mit den Kopf voll bei der Sache ist und seinen Gegner bezwingt.

Sam Soliman ist mit 39 Jahren sicherlich nicht im besten Box-Alter. Da könnte der große Vorteil liegen. Sturm wurde am Donnerstag 34 Jahre alt und ist somit fünf Jahre jünger als der Australier. Ein guter Kampf wird es schätzungsweise trotzdem. Sat.1 überträgt den Kampf zwischen Felix Sturm und Sam Soliman live ab 23.00 Uhr im TV. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen