Samstag, 5. Oktober 2013

Boxen live: Klitschko gegen Powetkin

Im Schwergewicht kommt es am heutigen Abend zum Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer Alexander Powetkin. RTL überträgt den Fight live im TV. Das Duell wird in Moskau ausgetragen, weshalb die TV-Übertragung bereits um 20.15 Uhr beginnt. Eine ungewohnt frühe Zeit für Freunde des Boxsports.

Nachdem es auf diesem Blog eine lange Zeit ruhig war, haben wir nun einen guten Anlass uns mal wieder zu Wort zu melden. Der Grund dafür ist der heute anstehende Boxkampf im Schwergewicht. Experten vermuten, dass es der schwerste Fight in der Laufbahn Wladimir Klitschkos (37) werden könnte. Der Ukrainer muss in Moskau gegen Alexander Powetkin (34) antreten.

Für Klitschko geht es um seine WM-Titel und darum diese zu verteidigen. Keine leichte Aufgabe gegen Alexander Powetkin, der sich über einen Heimvorteil freuen darf. Sogar der russische Präsident Wladimir Putin wird in der Moskauer Olympiahalle dabei sein um Powetkin zu unterstützen in diesem wichtigen Schwergewichts-WM-Kampf.

Der TV-Sender RTL überträgt ab 20.15 Uhr live. Der Kampf beginnt vermutlich gegen 21.15 Uhr. Trotzdem sollte man den Fernseher rechtzeitig einschalten um nichts zu verpassen. Außerdem gibt es auf BILD.de einen Live-Ticker zum Kampf zwischen dem Ukrainer Wladimir Klitschko und Alexander Powetkin aus Russland. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen