Samstag, 14. August 2010

DFB Pokal Live Ticker 2010 1. Runde: Samstag 19.30 Uhr Konferenz Pokal Ticker

Im Fußball-DFB-Pokal finden am Samstag 13 von 32 Erstrundenspielen statt. Neun davon wurden bereits am Nachmittag bestritten, nun stehen am Abend vier weitere Begegnungen an. Mit dabei, sind auch zwei Mannschaften aus der 1. Fußball-Bundesliga die um jeden Preis eine Niederlage im ersten Pflichtspiel der Saison vermeiden wollen. „fraschsport.blogspot.com“ präsentiert an dieser Stelle einen Live-Ticker zur Vier-Spiele-Konferenz am Samstagabend.

Vier Spiele stehen um 19.30 Uhr auf dem Programm: Der SV Sandhausen empfängt den FC Augsburg. Ein Duell zweier Aufstiegskandidaten, allerdings aus unterschiedlichen Spielklassen. Während der FCA nach der verlorenen Bundesliga-Relegation gegen Nürnberg weiterhin von der 1. Liga träumt, plant der SVS den Sprung aus der 3. in die 2. Liga. Den DFB-Pokal verlieren dabei aber beide nicht aus den Augen und wollen mit einem Sieg in den Wettbewerb starten. Im zweiten Spiel des Abends treffen der SV Elversberg und Hannover 96 aufeinander.

In der neuen Saison sei das Ziel der Elversberger klar, man will „das eine oder andere Tor mehr zu erzielen und dadurch vielleicht auch etwas attraktiver spielen“, verrät Trainer Günther Erhardt. Im Pokal können die Saarländer gegen den Bundesligisten aus Niedersachsen gleich zeigen, wie ernst es ihnen damit ist. Neben diesen zwei Partien stehen aber auch noch die Duelle zwischen Eintracht Braunschweig und Greuther Fürth, sowie das Spiel Erzgebirge Aue gegen Mönchengladbach auf dem Spielplan.

Anpfiff in der zweiten DFB-Pokal-Konferenz am Samstag ist um 19.30 Uhr. Sky überträgt alle Spiele live im TV, entweder in einer Konferenz oder als Einzelspiel. Zudem bietet „fraschsport.blogspot.com“ an dieser Stelle einen Live-Ticker an. Dort werde ich ausführlich vor der Vier-Spiele-Konferenz am Samstagabend berichten. Auf diesem Wege verpassen Sie keins der erzielten Tore oder wichtigen Ereignisse der Pokalpartien. (fr)

DFB Pokal Live Ticker: Samstag 19.30 Uhr Konferenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen