Dienstag, 23. November 2010

Champions League Live Ticker: AS Rom – FC Bayern Live-Ticker

In der Fußball-Champions League werden heute die erste acht Spiele des 5. Vorrunden-Spieltages ausgetragen. Für den FC Bayern München bedeutet das, dass man die Reise nach Italien antreten muss um dort auf den AS Rom zu treffen. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zum Spiel.

Der FC Bayern kann sich heute sogar eine Niederlage leisten und trotzdem als Tabellenführer ins Achtelfinale einziehen. Dem AS Rom würde eine Pleite des deutschen Rekordmeisters sehr in die Karten spielen. Durch einen Sieg der Italiener hätte man gute Chancen die K.o.-Runde zu erreichen.

Sollte der AS Rom tatsächlich die beiden letzten Vorrunden-Spiele gewinnen, so könnten die Römer im Optimalfall höchstens mit den Bayern gleichziehen. Dann hätten beide Vereine zwölf Zähler auf dem Konto. Allerdings ist nicht zu erwarten das der Rekordmeister die beiden letzten Gruppenspiele verlieren wird. Dennoch würde der FCB aufgrund der auswärts erzielten Tore, nach dem direkten Vergleich, Tabellenführer bleiben. Basel und Cluj sind mit je drei Punkten fast aus dem Rennen.

Beginn der Champions League-Partie zwischen Rom und Bayern ist am Dienstagabend um 20.45 Uhr. Im TV ist diese Begegnung leider nur bei Sky zu sehen. Wer aber trotzdem nichts verpassen möchte, der ist hier genau richtig. An dieser Stelle präsentiert „fraschsport.blogspot.com“ einen Live-Ticker zum Spiel. (fr)

Champions League Live-Ticker: Rom - Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen